• Jobs Job bei RHI Urmitz AG & Co. KG

Industriemechaniker / Schlosser (m/w)

RHI Urmitz AG & Co. KG

Urmitz bei Koblenz

Urmitz bei Koblenz

Industriemechaniker / Schlosser (m/w) RHI Urmitz AG & Co. KG Urmitz bei Koblenz Unsere Produktionsanlagen sind der Herzschlag unseres Unternehmens. Als Industriemechaniker/in ist es Ihre Hauptaufgabe, unsere Anlagen jederzeit am Laufen zu halten.

Www-agcom Excellence In Refractories Ag Ist Ein Weltmarkt- Und Technologieführer Bei Hochwertigen Keramischen Feuerfestmaterialien Als Global Player Mit österreichischen Wurzeln Beschäftigen Wir Weltweit Rund 7900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 30 Produktions­stand­orten In Europa Nordamerika Südamerika Indien Und China Und Sind Mit Mehr Als 70 Vertriebsstandorten Auf Vier Konti­nen­ten Vertreten Die Ag & Co Kg Eine Tochtergesellschaft Der Ag Produziert An Ihrem Standort In Bei Koblenz Hoch­wertige Keramische Feuerfestmaterialien Für Industrielle Hochtemperaturprozesse Als Spezialwerk Für Mono­lithi­sche Feuerfestprodukte Mit Einer Umfassenden Produktpalette An Massen Funktionalprodukten Und Fertigbauteilen Beliefert Die Ag & Co Kg Einen Weltweiten Kundenstamm Insbesondere Aus Der Stahlindustrie Für Unser Team In Der Mechanischen Werkstatt Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Industriemechaniker/in Schlosser/in Standort Koblenz In Vollzeit Ihr Aufgabenbereich: Unsere Produktionsanlagen Sind Der Herzschlag Unse­res Unternehmens Als Industriemechaniker/in Ist Es Ihre Hauptaufgabe Unsere Anlagen Jederzeit Am Laufen Zu Halten Dazu Gehören Vor Allem Die Selbstständige Störungs­suche Und Deren Beseitigung Sowie Die Stetige Wartung Instandhaltung Und Inspektion Unserer Anlagen Darü­ber Hinaus Bringen Sie Sich Aktiv Bei Der Abwicklung Von Pro­jekten Ein Insbesondere Bei Investitionsprojekten Und Großreparaturen Und Wirken Bei Der Ständigen Opti­mie­rung Unserer Prozesse Mit Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industrie­mechaniker / Schlosser (m/w) Umfassendes Technisches Verständnis Insbe­son­dere In Den Bereichen Hydraulik Und Pneumatik Gute Praktische Schweißkenntnisse Fähigkeit Technische Zeichnungen Zu Lesen Routine Im Umgang Mit Ms Office Idealerweise Erste Sap-kenntnisse Bereitschaft Zur Schichtarbeit (3-schicht-betrieb) Und Zeitliche Flexibilität Körperliche Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Position Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Als Mitglied In Einem Dynamischen Team Bei Einem Weltmarktführer Profitieren Sie Von Zahlreichen Annehmlichkeiten Eines Global Agierenden Industriekonzerns Sowie Ausgezeichneten Entwicklungs- Und Karrierechancen Ihr Weg Zu Uns: Mit Einem Ausgeprägten Maß An Serviceorientierung Und Einer Selbstständigen Und Eigenverantwortlichen Arbeitsweise Passen Sie Ideal In Unser Team Mehr Erfahren Sie Unter Www-agcom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zum Frühest­mög­li­chen Eintrittstermin Und Ihrer Einkommensvorstellung Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen (lebenslauf An­schrei­ben Zeug­nisse) Gerne Per E-mail An Sabinekirchner@-agcom Oder Per Post An Ag & Co Kg Personal­abteilung Rheinau 38 56218 Mülheim-kärlich Betriebsschlosser Mechaniker Bauschlosser Mechatroniker Monteur Instandhaltung Facharbeiter Mechanik Installateur Servicetechniker Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker Werkzeugmechaniker Verfahrensmechaniker Maschinenschlosser Maschinenbauer Feinmechaniker Betriebstechnik Anlagenbau Schweißer Koblenz Rheinland-pfalz Didier Veitsch-radex Rh *schlosserin Industriemechanikerin Instandhaltungsmechaniker Mechaniker Anlagenwartung Anlageninstandhaltung Anlagenreparatur Instandhaltung Wartung Reparaturarbeiten Ax55089by Betriebsschlosser Mechaniker Bauschlosser Mechatroniker Monteur Instandhaltung Facharbeiter Mechanik Installateur Servicetechniker Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker Werkzeugmechaniker Verfahrensmechaniker Maschinenschlosser Maschinenbauer Feinmechaniker Betriebstechnik Anlagenbau Schweißer Industriemechaniker / Schlosser (m/w) Unsere Produktionsanlagen Sind Der Herzschlag Unseres Unternehmens Als Industriemechaniker/in Ist Es Ihre Hauptaufgabe Unsere Anlagen Jederzeit Am Laufen Zu Halten Urmitz Bei Koblenz Betriebsschlosser Mechaniker Bauschlosser Mechatroniker Monteur Instandhaltung Facharbeiter Mechanik Installateur Servicetechniker Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker Werkzeugmechaniker Verfahrensmechaniker Maschinenschlosser Maschinenbauer Feinmechaniker Betriebstechnik Anlagenbau Schweißer

Projektmanager/in Fertigungsprozesse
   RHI Urmitz AG und Co. KG (Bassenheim)

Industriemechaniker / Schlosser (m/w)
   RHI Urmitz AG und Co. KG (Urmitz bei Koblenz)

Elektroniker (m/w/d) - Betriebstechnik
   Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH und Co. KG (Verden (Aller))

Sicherheitsarchitekt*in (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Studienmanager (m/w/d) für die Kundenberatung und -betreuung in der Weiterbildung
   IRE|BS Immobilienakademie GmbH (Eltville am Rhein)